| >Info zum Stichwort Konsistenz | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 3.5. 2005 um 20:56:31 Uhr überKonsistenz |
|
Im Interesse eines freundlichen Sonntagmorgen sollte nicht mit zu großer Insistenz auf der Konsistenz des persönlichen Frühstückseis herumgeritten werden. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsistenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0003) sek. 999561286 | |