| >Info zum Stichwort Konsistenz | >diskutieren | >Permalink |
tja schrieb am 14.12. 2011 um 09:25:37 Uhr überKonsistenz |
|
Konsistenz ist didaktisch sinnvoll, philosophisch zweifelhaft und manchmal unnötig, gar hinderlich.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsistenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 1001022372 | |