| >Info zum Stichwort Konsistenz | >diskutieren | >Permalink |
Mika schrieb am 22.2. 2003 um 22:32:48 Uhr überKonsistenz |
|
öööö, das ist ja ausländisch und akadämlich.
|
| User-Bewertung: / |
|
»Konsistenz« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsistenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0011, 0.0002) sek. 1000238366 | |