Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 822 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2001 um 17:21:42 Uhr schrieb
UM über Konsistenz
Der neuste Text am 19.4. 2023 um 17:12:54 Uhr schrieb
schmidt über Konsistenz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 19.4. 2023 um 17:12:54 Uhr schrieb
schmidt über Konsistenz

am 12.1. 2008 um 11:02:28 Uhr schrieb
Kackmaster über Konsistenz

am 22.2. 2003 um 22:32:48 Uhr schrieb
Mika über Konsistenz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Konsistenz«

belletriste schrieb am 12.1. 2008 um 12:35:00 Uhr zu

Konsistenz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Konsistenz-Multiversum
Es gibt das Farb-Multiversum, Ton-Multiversum, Gerüche-Multiversum, und alle sind sprachlich gut ausgestattet.
Für Konsistenz könnte man allenfalls Beschaffenheit sagen.
Birnen und Äpfel (wer sagt immer, daß man die nicht vergleichen soll?):
Der Apfel muß knackig sein, und die Birne ? Matschig ist schon zuviel.
Knackig, matschig, cremig, breiig. Übrigens fällt vielen zu Konsistenz nur Scheiße ein.
Wer hat noch nie beim Einkaufen auf eine Mango gedrückt, auf eine Melone geklopft?
Bei den Tomaten - der Geschmack ist offenbar den meisten egal, das einzige ist noch Farbe und ... das, was niemand richtig benennen kann: Konsistenz.
Jedes Ding scheint seine eigene Konsistenz zu haben - was hat die Konsistenz einer Banane außer der Banane ?
Vielleicht gibt es zu viel Konsistenzen, so daß die Sprache versagt.
Konsistenz von Muskeln. Von Frauen- und Männerärschen.
Prallheit von Fahrradreifen. Widerspenstige Biegsamkeit der Möhre, der Gurke. Penis-Spektrum. Pflaumenmus.

Mäggi schrieb am 14.10. 2001 um 11:10:13 Uhr zu

Konsistenz

Bewertung: 2 Punkt(e)

redundanz 107

status que. eine schweißperle gehört zu jenen 1352 dingen, die mir lieber sind als ein aquarium. Ein Aquarium kann man durch den einfachen Einsatz eines Tauchsieders in eine Fischsuppe verwandeln. Nicts virt fègéen.
Ábè ales virt zic fèvandeln. Ich bin auch öfter abwesend. Geistig. Nicht geistlich. Manchmal vergesse ich sogar mitten im Satz, worüber ich SATZZEICHEN SIND DOOF - Gehen Sie auf Warp-Antrieb, Chekov!
- Aye, Mister Spock. *augenbrauehochzieh*
Faszinierend, dieser Blaster. Größtenteils äußerst unlogisch, aber faszinierend. und solche idioten machen das ganze spiel zunichte... Sandfüße sind eigentlich Sommerfüße, denn nur im Sommer läuft man normalerweise durch den Sand am Strand, der manchmal sogar
so heiß ist, dass Du schnell ins Wasser rennen musst, weil Du das Gefühl hast, dass Deine Füße brennen. Das sind Sandfüße- mit Sand
zwischen den Fußzehen normalerweise ist ein blödes Wort Ich bin so satt.Meine Freundin Sophia Prach findet mich cool.Aber sie sagt (Sie ist Blondine) :Du bisch zu fett.Ich bin aber auch
fett.Deshalb können wir nicht aneinander ran!!!!! wow, da war doch noch ein becher schmand im kühlschrank! mit zimt und braunem zucker, das ist lecker, besonders weil mitbewohner
angeekelt das gesicht verziehen und nichts abhaben wollen. heavy man kann auch schwarzweiss strahlen. Hinter der Tankstelle am Ende des Städtchens begann eine Schrebergartensiedlung. Daß ein kleines Städtchen eine
Schrebergartensiedlung aufweisen kann, ist eher ungewöhnlich, ging es mir durch den Kopf. Aus einer plötzlichen Laune heraus parkte
ich meinen Wagen bei der Tankstelle, um einen Spaziergang durch die Anlage zu machen. Es war schon immer ein heimliches Faible
von mir, die Welt des Spießbürgers zu erkunden. Die Anlage war tatsächlich nicht sehr groß und ich hatte nach zehn Minuten das Ende
erreicht. Hier begannen größere Felder, vermutlich eine landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft. Ich kehrte um, holte mir an
der Tankstelle ein Seven-Up und verließ die Stadt. Echt geile Frau in Star Trek Voyager!
währ auch was für Trek-Muffel, läuft jeden Samstag 15.00 Uhr. Der tag an dem wenn man alles richtig macht das Sams kommt tag >Kann man einen Propeller mit der
>Zunge stoppen? – Ich weiß es
>nicht.

Jaaaa, diesen berühmten Satz sagte mal dieser berühmte Spassmacher, nein, nicht von Viva, sondern vom Öffentlichrechtlichen. Der
mit den Gummibärchen.
Und ich baute ihn mal in einen Werbespot für den Saarl. Rundfunk ein. Daß Drax sich daran noch erinnert!?!?!
gummibärchen riechen, da wo sie gemacht werden, auch drum herum warum schmecken gummibärchen nicht mehr richtig, seit natürliche farbstoffe verwendet werden? und warum haben die öko-drops
ohne gelatine nicht mal die richtige konsistenz? Die Konsistenz erbrochener Erinnerung verlockt nicht unbedingt zum Wiederkäuen - aber wenn man sich sonst nichts zu Essen leisten
will.

StaticIP schrieb am 12.7. 2001 um 22:24:11 Uhr zu

Konsistenz

Bewertung: 6 Punkt(e)

Übel war es, als ich mal längere Zeit die Scheißerei hatte, und bei allen erdenklichen Gelegenheiten nach der Konsistenz meines Stuhls gefragt wurde:

- Ist er schon fester geworden?
- Morgens flüssiger als Abends?
- Und, inzwischen wieder geformt?

In der Zeit habe ich begriffen, warum Crohn-Kranke selbstmordgefährdet sind. Sein ganzes Leben nur um die Scheiße kreisen zu haben, ist sicher nicht der Bringer.

Einige zufällige Stichwörter

WellensittichLobby
Erstellt am 1.7. 2003 um 10:05:26 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

rorschach-test
Erstellt am 21.11. 2001 um 00:13:32 Uhr von Mäggi, enthält 25 Texte

Hochmittelalter
Erstellt am 10.9. 2000 um 19:32:54 Uhr von Charch, enthält 29 Texte

Arbeitskraftunternehmer
Erstellt am 3.3. 2008 um 13:55:55 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte

Freiernamen
Erstellt am 4.7. 2009 um 16:05:21 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.