| >Info zum Stichwort Kunst | >diskutieren | >Permalink |
KIA schrieb am 10.7. 2003 um 12:17:32 Uhr überKunst |
|
»es ist so, daß die erste menschenhandlung kunst war und sie auch die einzige menschenhandlung bleibt!«
|
| User-Bewertung: / |
|
»Kunst« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0306 (0.0291, 0.0003) sek. 1000137112 | |