>Info zum Stichwort Kunst | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 10.7. 2003 um 12:17:32 Uhr über

Kunst

»es ist so, daß die erste menschenhandlung kunst war und sie auch die einzige menschenhandlung bleibt
vlado kristl


   User-Bewertung: /
»Kunst« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunst« | Hilfe | Startseite 
0.0306 (0.0291, 0.0003) sek. –– 1000137112