>Info zum Stichwort Läufigkeit | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.9. 2007 um 08:39:33 Uhr über

Läufigkeit

Was die Empfänglichkeit für hormonelle Witterungen betrifft, habe ich bei meinen beiden Rüden ganz schön Glück gehabt. Was habe ich da schon von anderen Haltern gehört, die armen Viecher haben sich zum Teil kopfüber aus dem Fenster gestürzt, um zu einem Rapunzelturm mit Bitch zu gelangen. Die meinen haben sich das vom Herrchen abgeschaut, scheint es - Liebe gern, aber warum dafür um den Block rennen?


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Läufigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Läufigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822407605