| >Info zum Stichwort Leben | >diskutieren | >Permalink |
RoteZora schrieb am 24.7. 2002 um 21:01:02 Uhr überLeben |
|
Das Leben ist ein Spiel und ich verstehe seine Spieregeln und die Taktik seiner Spieler nicht! |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Leben« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0259 (0.0242, 0.0003) sek. 1000956976 | |