>Info zum Stichwort Ledersofa | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 1.11. 2009 um 23:37:11 Uhr über

Ledersofa

Nissan hieß er. Er war ein Schrank, aber von hinten machte er keinen guten Eindruck. Vor allem, weil er ständig rauchte.
Nur die Klappe, die hielt er meistens.

Königsberg, oh, Königsberg, gebt mir meine Akzentgirlanden zurück! Wo hängte ich sie nur auf? Im Okzident oder im Inzident? Dentisten, einen Kinderdentisten habe ich neulich gesehen. Er hatte lauter Kinder im Mund. Ein sogenannter Kindermund war das. Leumund auch genannt. Manche sagen aber auch Neumond oder Heumond. Heuei sollte man hingegen meiden, die Erreger ähneln denen der Torftölpelsyndrome! Königsberg, deine Brücken sind wild - niemand löste ihr Rätsel bis jetzt. Wahrscheinlich hat sogar jemand bewiesen, daß man dieses Rätsel gar nicht lösen kann. Dreifärbbarkeit und so, na, das haben wir auch schon mal besser drauf gehabt. Einmal gab es ein Gesellschaftsspiel, das ein Wortspiel war. Balderdash, oder so hieß das. Ich machte zwar mit, verstand aber nichts. Und dann sank ich ins Ledersofa und atmete schöne-Mettwurst.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ledersofa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ledersofa« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0054, 0.0017) sek. –– 822396987