| >Info zum Stichwort Liebchen | >diskutieren | >Permalink |
Heine schrieb am 27.2. 2011 um 18:16:37 Uhr überLiebchen |
|
Das war mein Liebchen wunnesam,
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0017, 0.0004) sek. 999715785 | |