>Info zum Stichwort Lieblingsgeschichten | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 14.8. 2006 um 18:09:05 Uhr über

Lieblingsgeschichten

In einem kleinen Bistro schauten sie sich über ihren Calvados hinweg verliebt in die Augen. Der Kellner mußt aufstoßen. Seit einer Woche war ihm die Frau weggelaufen. Mit einem Citroen-Arbeiter aus Nimes. Dessen Kinder bei einem Badeunglück umgekommen waren. In jenem Sommer, als ich das Abitur machte und nach Frankreich fahren wollte. Aber er war dagegen, seine Gründe hatten mit seiner Arbeit zu tun. Eine hektische Betriebsamkeit im Amt, die zu einigen Verschiebungen führte. Und ihn nach oben stolpern ließ. Wo er sich mich nicht mehr leisten zu können glaubte. So daß ich dann doch noch nach Frankreich fuhr, im Herbst. Es war bereits zu kalt zum Baden. Die Kinder gingen wieder in die Schule, die Frauen verließen ihre Liebhaber und kehrten zu ihren Männern zurück. Der Kellner unterzog sich endlich einer Gallenoperation.
Die zwei Verliebten hatten sich wieder getrennt.


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lieblingsgeschichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingsgeschichten« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0032, 0.0015) sek. –– 818828528