>Info zum Stichwort abgehackt | >diskutieren | >Permalink 
Ernst Walter schrieb am 6.9. 2004 um 21:52:26 Uhr über

abgehackt

Als am Sonntag in der Kirche vier Vorschulkinder Blockflöte in Dur spielten, hatte ich die Nase voll, bin nach vorne zum Altar gerannt und habe mir den linken Unterarm abgehackt. »Mann, Alter, hau ma rein!«, habe ich den Pfarrer angebrüllt. Der hat mich blass angesehen und mich mit Hilfe des Dorfschützenkönigs vom letzten Jahr hinausgeworfen. Kein Verständnis für innig gelebtes Christentum, der Kerl.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »abgehackt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgehackt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgehackt« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0004) sek. –– 742576780