>Info zum Stichwort Luxusgeschöpf | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 27.9. 2007 um 16:03:20 Uhr über

Luxusgeschöpf

Ein Mann, der schöner ist als ein Affe, ist ein Luxus.
(zitat)
Eine Frau die intelligenter ist als eine Geiß ist ein Luxus.
(zitat)

So, genug zitiert.

Zeit ist kostbar. Ein Mensch, die Zeit für Gemeinsames hat, mit der es möglich ist ein Gespräch zu unterhalten ohne daß bei jedem dritten Satz das Mobil tüütet, die sich Zeit für mich nimmt und es auch zulassen kann, daß ich manchmal auch Zeit einfordere, das finde ich ein Luxusgeschöpf.
Da brauch ich keinen Bugattiferrari oder Superespressomaschine oder Klamotten vom Feinsten und auch keine 87.ooo Kamasutranummern.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luxusgeschöpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luxusgeschöpf« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0011) sek. –– 821355898