>Info zum Stichwort Marienkäfer | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 30.8. 2003 um 03:13:38 Uhr über

Marienkäfer

Im Jahre 2003 fiel in Deutschland der gefürchtete asiatische »Marienkäfer« ein, der dem hiesigen, liebenswerten Exemplar in vielerlei Hinsicht ähnelte. Erkennbar ist der Fremdling jedoch an seiner ungleich runderen Form.

Hoffentlich überfallen uns jetzt nicht auch noch die ruppigen grauen Eichhörnchen und vertreiben die zarten roten (ach, da muss ich gleich wieder an Christoph Eichhorn denken, aber für den interessiert sich hier ja niemand außer mir).

Wenn das mit den einfallenden Tieren so weitergeht, brauchen auch wir einen Rabbit-prooved-Fence wie damals in Australien! Ich schlag schon mal hier in Barmbek den ersten Pfahl ein.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marienkäfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marienkäfer« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0120, 0.0012) sek. –– 822457425