>Info zum Stichwort Mathematiker-Witze | >diskutieren | >Permalink 
Marina schrieb am 22.4. 2005 um 22:02:27 Uhr über

Mathematiker-Witze

Ein Mathematiker und ein Physiker sind in einem Raum und versuchen eine Dose Bohnen zu öffnen. Der Physiker berechnet genau den Winkel, mit dem er die Dose gegen die Wand werfen muß, damit diese aufplatzt.
Er holt aus, die Dose trifft die Wand, prallt ab, trudelt auf den Physiker zu und schmettert ihn zu Boden.
Als er wieder auftsteht, sieht er, wie der Mathematiker schon längst seine Bohnen ißt.
»Wie hast Du denn das gemacht?!«, fragt er.
»Nun, ich habe die Dose einfach als offen definiert



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Mathematiker-Witze«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mathematiker-Witze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mathematiker-Witze« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0080, 0.0010) sek. –– 818716775