| >Info zum Stichwort Muse | >diskutieren | >Permalink |
blödkopp schrieb am 21.1. 2005 um 14:58:04 Uhr überMuse |
|
man das ist die beste band der welt!!!!und nichts anderes!kauft euch ihre cd´s, poster, konzerttickets........aahh!...controlling my feelings for too long, and forcing our darkest souls to unfold, and pushin´us into self-destruction!!!muse rocks! |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0042, 0.0005) sek. 1000549863 | |