| >Info zum Stichwort Nickwechsel | >diskutieren | >Permalink |
Packmann schrieb am 21.2. 2007 um 18:55:15 Uhr überNickwechsel |
|
Sind Leute-die-unter-verschiedenen-Namen-ficken noch ordentliche multiple Persönlichkeiten, oder kann eine Persönlichkeit nicht nur multipel sein, wenn sie unter einem einzigen Namen identifizierbar ist? |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nickwechsel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nickwechsel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 999819694 | |