| >Info zum Stichwort persönlichkeit | >diskutieren | >Permalink |
SoNiCx[S.O.S] schrieb am 10.9. 2000 um 17:52:13 Uhr überpersönlichkeit |
|
Persönlichkeit ist das was übrigbleibt wenn man an einen menschen denkt und vergisst das er einen körper hat. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »persönlichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0003) sek. 1000582280 | |