| >Info zum Stichwort Niederkämpfen | >diskutieren | >Permalink |
Hahn im Korb schrieb am 10.10. 2018 um 12:42:52 Uhr überNiederkämpfen |
|
Weil ich nur zu gerne Hahn im Korb bin, muss ich damit leben, dass sie mich bei jeder Gelegenheit niederkämpfen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »Niederkämpfen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niederkämpfen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. 999706439 | |