>Info zum Stichwort Nierenschutz2000 | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.4. 2004 um 00:57:23 Uhr über

Nierenschutz2000

Ich glaube, 2000 rum waren gerade diese Leberschutzkapseln aus der Apotheke in, die nicht völlig verarmte Trinker kaufen konnten, um ihrer Leber etwas gutes zu tun ohne den entlarvenden Gang zum Arzt anzutreten. Selen wurde wohl auch empfohlen. Im Augenblick sind ja mehr die Omega3–Fettsäuren angesagt, die Leute haben eben geschnallt, daß ohne ein funktionierendes Gehirn die beste Leber nichts taugt.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Nierenschutz2000«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nierenschutz2000«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nierenschutz2000« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0007) sek. –– 818710624