| >Info zum Stichwort Nutella | >diskutieren | >Permalink |
quindalinda schrieb am 19.3. 2005 um 22:13:30 Uhr überNutella |
|
Nach wie vor hat der Hersteller es nicht geschafft, dem Konsumenten einen sauberen Öffnungsmechanismus zu bieten. Es ist immer noch eine spaßlose Friemelei, die Folie vom Glas zu ziehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nutella« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nutella« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. 999702226 | |