>Info zum Stichwort Nutella | >diskutieren | >Permalink 
quindalinda schrieb am 19.3. 2005 um 22:13:30 Uhr über

Nutella

Nach wie vor hat der Hersteller es nicht geschafft, dem Konsumenten einen sauberen Öffnungsmechanismus zu bieten. Es ist immer noch eine spaßlose Friemelei, die Folie vom Glas zu ziehen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nutella« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nutella«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nutella« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. –– 999702226