| >Info zum Stichwort Oder | >diskutieren | >Permalink |
Tanne schrieb am 4.2. 2000 um 22:50:12 Uhr überOder |
|
ohne klare moralische Vorstellung wird es immer ein oder geben, ist das jetzt gut oder schlecht? |
| User-Bewertung: +4 |
|
»Oder« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0064, 0.0003) sek. 1000687719 | |