>Info zum Stichwort Ohrfeigen-für-das-innere-Kind | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.5. 2015 um 18:00:11 Uhr über

Ohrfeigen-für-das-innere-Kind

und ob ich da noch irgendso einem Dreissigjährigen erklären soll, das Chemie in der Natur fast genau das Gleiche ist wie in der Chemie, eben nur noch ein wenig komplexer, und ich das mit dem Erklären gleich sein lasse weil der ja schon seine Meinung hat, und da geht er ja auch einig mit den Apotheken, das ist mir auch superoberscheißegal.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohrfeigen-für-das-innere-Kind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohrfeigen-für-das-innere-Kind« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0007) sek. –– 821396233