| >Info zum Stichwort Oi | >diskutieren | >Permalink |
toxic schrieb am 9.5. 2005 um 17:58:10 Uhr überOi |
|
für mich bedeutet Oi!, das man spass am leben hat, skinhead ist, wer dazu steht was er sagt
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Oi«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0056, 0.0004) sek. 999718333 | |