>Info zum Stichwort Oi | >diskutieren | >Permalink 
toxic schrieb am 9.5. 2005 um 17:58:10 Uhr über

Oi

für mich bedeutet Oi!, das man spass am leben hat, skinhead ist, wer dazu steht was er sagt
(loikaemie »für uns bedeutet Oi!«)


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Oi«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oi« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0056, 0.0004) sek. –– 999718333