>Info zum Stichwort Pillchen | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter Batschführer schrieb am 16.10. 2017 um 22:01:38 Uhr über

Pillchen

Ich bin ein dummer Sack. Ich blase Flüchtlingsschwänze und finde den Islam geil. Wenn ich mich trauen würde, würde ich ja auch mal ein Falafel bestellen, im Araberimbiss. Aber ich fürchte, ich würde ausrasten und den jungen Leuten hinter der Theke gleich die Hose runterziehen wollen, um am Araberschwanz zu blasen. HILFE! Ich liebe Angela Merkel. Ich habe einen Heulkrampf bekommen, als die AFD Angela Merkel zerfetzt hat. Ich lebe von HARTZIV. Ich gehe den ganzen Tag nicht aus dem Haus. Ich empöre mich über ein paar Spinner, die auf einer vollkommen obskuren Webseite ein paar grenzwertige Homotexte verfassen. Ja, aber ich bin ja selber ein Homo, hihihihi! Das ist lustig! Deshalb haue ich den lieben langen Tag hier in die Tasten. Hihihihi!


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pillchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pillchen« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0048, 0.0013) sek. –– 822358929