>Info zum Stichwort Pipimädchen | >diskutieren | >Permalink 
Micha schrieb am 28.1. 2004 um 12:12:27 Uhr über

Pipimädchen

in der grundschule hat man dem pipimädchen an der klotür immer mit kreide nen schwanz gemalt.
fanden die jungs immer total lustig.
hingegen die mädchen haben dem pipijungen an der klotür niemals ne futti mit kreide gemalt.
unkreatives pack!


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Pipimädchen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pipimädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pipimädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0086, 0.0005) sek. –– 1001478343