>Info zum Stichwort Pisse | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und einSchatten von Ihr schrieb am 24.7. 2009 um 09:26:43 Uhr über

Pisse

Dienstag war ein echt toller Tag.
Erst bricht Abends der Bahnverkehr zwichen Aachen und Mönchengladbach zusammen, Ersatzverkehr? Pustekuchen!
Ich durfte dann 60 Euro für ein Taxi nach Hause zahlen, Geld das ich eigentlich für den Rest des Monats bräuchte.
Ich komme mitten in der Nacht total entnervt zu Hause an, ziehe mir Schuhe und Socken aus, und werde von Flöhen attackiert. Kotzkotzkotzkotz
Dann will ich mein Lieblingspaar Vans für den nächsten Tag bereitstellen ( Das Paar, das selbst nach einem halben Jahr noch wie neu aussieht. ), und muss feststellen, dass die Katze mir in einen Schuh gepisst hat!!!
Ich war gaaaanz kurz davor, sie vor die nächste Wand zu klatschen...
Das Flohproblem ist mittlerweile beseitigt, doch meine wunderschönen Vans...


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pisse« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0005) sek. –– 705031818