Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 252, davon 67 (26,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (7,14%)
Durchschnittliche Textlänge 381 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -3,075 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 1999 um 10:05:13 Uhr schrieb
Neukölln über Pisse
Der neuste Text am 7.3. 2024 um 15:35:39 Uhr schrieb
Gerd über Pisse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 4.11. 2005 um 23:38:13 Uhr schrieb
Genius über Pisse

am 17.4. 2011 um 15:44:42 Uhr schrieb
Bernd über Pisse

am 9.4. 2012 um 00:57:19 Uhr schrieb
It über Pisse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pisse«

Bettina Beispiel schrieb am 15.10. 2001 um 14:21:39 Uhr zu

Pisse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Online-Info zu Störungen der sexuellen
Funktion

FREIBURG (eb). Das Informationszentrum für Sexualität und
Gesundheit e.V. (ISG) in Freiburg liefert auf seinen Internetseiten
Informationen zu sexuellen Funktionsstörungen bei Mann und Frau.

Unter http://www.isg-info.de gibt es außer Hintergrundtexten, aktuellen
Meldungen und einem Lexikon für Sexualität auch einen bundesweiten
Expertenpool mit Ärzten verschiedener Fachrichtungen, die Mitglieder
beim ISG sind. Zusätzlich werden Links zu Ursachen sexueller
Funktionsstörungen und zu Behandlungsmöglichkeiten angeboten.

Die Seite wurde von den Unternehmen American Medical Systems, Hoyer
Madaus, Mentor Deutschland, Pfizer und Pharmacia unterstützt. Fragen zu
Mitgliedschaft oder zu Infomaterial für die Praxis werden
entgegengenommen beim:

ISG-Informationszentrum für Sexualiät und Gesundheit e.V.,
Geschäftsstelle, Universitätsklinikum Freiburg, Hugstetter Str. 55,
79106 Freiburg, Infoline 01 80/5 55 84 84 (0,24 DM/min), Mo-Fr
15-20 Uhr, E-Mail: info@isg-info.de

Neukölln schrieb am 20.7. 1999 um 10:09:46 Uhr zu

Pisse

Bewertung: 8 Punkt(e)

Bei kleinen Kindern ist es völlig normal, dass sie sich gerne einpissen. Mütter (und Väter) versuchen dann, dem Kind Sauberkeit beizubringen. Wenn das zu schnell oder streng passiert, kann das Kind genau das Einnässen als Druckmittel gegen die Eltern einsetzen. Oder es entwickelt sich im Erwachsenenalter zu einer sexuellen Passion. Sie gehen dann auf Pissparties, wo sich wildfremde Menschen ans Bein pinkeln. Oder sie ziehen sich dreckige Jeans an, nur um hineinzupissen. Findet ihr das in Ordnung, liebe Eltern?

Andre schrieb am 21.11. 1999 um 18:35:09 Uhr zu

Pisse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Also ich habe es noch nie geschafft beim »In-den-Schnee-Pinkeln« meinen Namen fertigzuschreiben. Das ist schon depremierend. :-( Dabei geb ich mir doch immer so Mühe! Naja, der Winter ('99) ist ja praktisch da und der Winterurlaub kommt somist auch und da kann man zwischen dem Schneebrettern mal wieder einen neuen Versuch starten!

chemical sizta schrieb am 22.1. 2000 um 07:29:12 Uhr zu

Pisse

Bewertung: 7 Punkt(e)

Pissen ist manchmal gar nicht so einfach! Wenn ich in irgend'ner Disco ueber dem Klopott hocke (draufsetzen ist meist zu ekelig) und es versuche, reicht's schon wenn ich hoere, dass die Tuer zum Flur aufgeht, und es geht nix mehr!

Einige zufällige Stichwörter

Gips
Erstellt am 28.9. 2002 um 23:31:21 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

TaiChi
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:56:08 Uhr von Tanna, enthält 27 Texte

DerMitDemFeuerSpielt
Erstellt am 3.1. 2012 um 16:28:55 Uhr von Icke, enthält 3 Texte

Wildnis
Erstellt am 20.7. 2001 um 17:15:25 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

furchtbar
Erstellt am 14.8. 2000 um 13:31:50 Uhr von fakur, enthält 53 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1529 Sek.