| >Info zum Stichwort Playmobil | >diskutieren | >Permalink |
monsterchen schrieb am 12.8. 2001 um 13:19:26 Uhr überPlaymobil |
|
hab ich als kind total gerne mit gespielt!!spätfolgen:ich bin jetzt 19 und gehe immernoch von zeit zu zeit in die spielzeug abteilung um zu schauen was es für neue produkte von playmobil gibt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Playmobil« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Playmobil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0028, 0.0006) sek. 1000499218 | |