>Info zum Stichwort verbannt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.1. 2007 um 16:03:04 Uhr über

verbannt

Vielleicht liegt es daran, dass ich Altena, meinen Geburtsort, nie richtig kennengelernt habe, eine Kindheit in Mettmann nicht zum prickelndsten gehört, was man sich so denken kann und ich in Düsseldorf nur einer inzwischen verstoprbenen Liebe willen ansässig geworden bin, aber ich frage mich immer, was an einer Verbannung eigentlich Strafe sein soll.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »verbannt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verbannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verbannt« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822109935