>Info zum Stichwort Putzerlippfische | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.6. 2009 um 17:48:55 Uhr über

Putzerlippfische

Seit heute Mittag habe ich ein Stichwortfenster offengehabt, da sehe ich inter dem Stichwort der sagenumwobenen AlexandraRobl, dass Platypus ein vergleichbares Problem durch die Verstichwortung eines zufälligen Artikels der Wikipedia gelöst und dafür sogar auf seine gewohnten Fischstichworte verzichtet hat. So habe ich gedacht, dies könnte ein Weg aus meiner Stichwortmisere sein, wähle einen zufälligen Wikipediaartikel und - bin bei den Putzerlippfischen angekommen, die ich in staunender Ehrfurcht vor der Macht des Zufälligen dem Blasteraquarium überantworte.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Putzerlippfische« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Putzerlippfische«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Putzerlippfische« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 699352227