>Info zum Stichwort RüdiBeerdigung | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 28.3. 2026 um 10:46:01 Uhr über

RüdiBeerdigung

Es ist eine Batschfantasie. So eine RüdiBeerdigung ist voll männlich und total batschig. Leben-und-leben-lassen sollte das Motto sein. Freulein Rüdi wird Rotz&Wasser heulen. Als Grabbeigaben wird es Haarbürsten, Teppichklopfer, Peitschen, Rohrstöcke und Lineale geben. Danach kommt der vollgewichste KipperLkw und schüttet die Besenkammer zu. Am Ende gibt es ein riesiges Freudenfest, denn PädoRüdi hat den Kochlöffel abgegeben!

Kennt ihr das auch? Habt ihr auch schon mal euren inneren Rüdi beerdigt? Wir möchten jedes Detail wissen und uns dabei einen runterholen!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RüdiBeerdigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RüdiBeerdigung« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0010) sek. –– 1000666912