| >Info zum Stichwort Recht | >diskutieren | >Permalink |
Karin Maria schrieb am 9.4. 2001 um 08:32:08 Uhr überRecht |
|
Im Höchsten gibt es kein »Recht«, sondern nur Gerechtigkeit, was Gesetztmässigkeit entspricht. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Recht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0088 (0.0072, 0.0003) sek. 999712535 | |