>Info zum Stichwort Retrocomputing | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 3.7. 2019 um 18:40:07 Uhr über

Retrocomputing

Ein vt220 und eine MicroVAX 2000 - das passte alles zusammen mit der Tastatur und den benötigten Kabeln in einen Rucksack. Mit anderen Rucksackträgern traf man sich dann zu im Rückblick sehr merkwürdigen Partys.

(Der selbe Rucksack war auch das Transportmittel der Wahl für einen Korg MS-20, da sprach mich mal eine ältere Dame im Bus an, ob ich mein Akkordeon nicht auspacken und ein wenig aufspielen wolle. Mit der VAX ist mir das nie passiert ...)


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Retrocomputing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Retrocomputing« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822857307