>Info zum Stichwort 1985 | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 6.5. 2004 um 22:59:25 Uhr über

1985

1985? Lange her. Ich hatte einen Freund, der liebte Heavy Metal, darum fand ich das auch toll. Ach ja, und Skateboards. Im Gegensatz zu Heavy Metal haben sich Skateboards irgendwie als alltagstauglicher erwiesen. Ungefähr um diese Zeit herum war ich auf einem Heavy Metal Konzert meiner Lieblingsband. Die hieß Helloween oder Halloween oder so und spielte eines Abends in der »Zeche«. Mein erstes Konzert. Ich hatte eine Lederjacke, auf die ich mir selbst Nieten (Schwerstarbeit!) angebracht hatte. Am Zaun standen pissende Männer. Alles gröhlte. Ich merkte schon da, dass dies irgendwie wohl doch nicht so ganz meine Welt war. Egal. Hello/Halloween waren toll. Ich kam viel zu spät nach Hause (2 Uhr) und danach bekam ich Hausarrest. Egal, ich bin sowieso nie viel rausgegangen. Schlimmer war, dass ich nach diesem Konzert so ein fieses Pfeifen im Ohr hatte. Meine Mutter schickte mich zum Ohrenarzt. Der stellte fest, ich hätte eine »Überempfindlichkeit gegen hohe Töne«. So war das.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1985«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1985« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0046, 0.0016) sek. –– 831961770