| >Info zum Stichwort Rockstar | >diskutieren | >Permalink |
Duckman schrieb am 3.3. 2002 um 22:49:55 Uhr überRockstar |
|
Vor dem heutigen Abend traute ich mich nie an Webradios heran, doch 3WK Undergroundradio ist wirklich nicht schlecht. Dort werden nur Bands gespielt, die ich entweder ohnedies mag oder noch nicht kenne. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Rockstar« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rockstar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0005) sek. 999759210 | |