Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,048 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.7. 2001 um 01:50:40 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Rockstar
Der neuste Text am 30.11. 2014 um 07:56:20 Uhr schrieb
Nadine über Rockstar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 30.6. 2006 um 10:24:22 Uhr schrieb
Der alte Sack über Rockstar

am 21.12. 2002 um 15:32:04 Uhr schrieb
Lilith über Rockstar

am 28.1. 2009 um 10:00:01 Uhr schrieb
the-music-man über Rockstar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rockstar«

Farbenblinder schrieb am 12.2. 2002 um 09:36:53 Uhr zu

Rockstar

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Rockstar ist für mich ein Synonym für einen Künstler der Klangteppiche ausbreitet, Farben an eine Leinwand wirft die nicht zu sehen ist und ganz nebenbei die Jugend für das Thema »Hörgeräte« interessiert. Mist, der Wecker ist jedenfalls nicht was ich einen Rockstar nennen würde.

Erik Heyde schrieb am 12.9. 2001 um 13:08:43 Uhr zu

Rockstar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Englisches Wort für die vielleicht bedeutendste Architekturtextilkreuzung der Menschheit. Felsig-glatte Falten und Wölbungen gehen in Leuchtendklingende Gitarrrensaiten in der Umlaufbahn von dezivilisierten Planeten über.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 25.7. 2001 um 01:50:40 Uhr zu

Rockstar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Thom Yorke, Sänger von Radiohead, hat es kürzlich in einem Interview gesagt: »Rockstar zu sein ist totale Scheisse. Langweilige Leute treffen, zuviele Drogen, ein übermässiges EgoHätte ich das Interview nicht nur überflogen, dann wüsste ich auch, was er genau gesagt hat. Unrecht hat er jedenfalls nicht, doch, falls es wer nicht weiss...er ist Rockstar. Und das find ich dann doch etwas inkonsequent...aber vielleicht würde Prinz Charles, falls es ihm wer erlauben würde, auch sagen, dass Prinz sein Scheisse ist.

Einige zufällige Stichwörter

analvergewaltig
Erstellt am 14.1. 2005 um 21:43:47 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Tapferkeit
Erstellt am 30.6. 2005 um 23:44:46 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 8 Texte

Tanzgedicht
Erstellt am 14.5. 2003 um 22:05:57 Uhr von MAX, enthält 5 Texte

Bibliothekar
Erstellt am 11.12. 2007 um 23:41:32 Uhr von Peter K., enthält 5 Texte

NeuDelhi
Erstellt am 22.8. 2007 um 10:02:17 Uhr von three-five-zero-zero, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.