>Info zum Stichwort Ruhrgebiet2012 | >diskutieren | >Permalink 
Marzipanbiber schrieb am 16.9. 2005 um 20:34:20 Uhr über

Ruhrgebiet2012

Welches Ruhrgebiet2012?

[Flucht-Links: Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint | Stichworte-erschummeltundeinfallslos | Abruf | WÄÄÄHHHHH | Gescheitert]
   User-Bewertung: /
»Ruhrgebiet2012« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ruhrgebiet2012«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ruhrgebiet2012« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0012, 0.0001) sek. –– 1000750244