| >Info zum Stichwort SAP | >diskutieren | >Permalink |
HBB schrieb am 21.2. 2003 um 07:20:20 Uhr überSAP |
|
Schrecken-Angst-Panik = Zustand eines nicht geschulten Anwenders
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu SAP einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SAP« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. 1000602707 | |