| >Info zum Stichwort SAP | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 13.4. 2003 um 18:12:44 Uhr überSAP |
|
[Flucht-Links: Dönnerbude | Xenia | Äußere-Schamlippen-contra-innere-Schamlippen | Mannesmann | Supergümbel] |
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »SAP«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SAP« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0012, 0.0002) sek. 1001480601 | |