Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 136, davon 126 (92,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (20,59%)
Durchschnittliche Textlänge 114 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,206 Punkte, 61 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2000 um 00:15:17 Uhr schrieb
Tanna über Sache
Der neuste Text am 24.11. 2021 um 15:52:56 Uhr schrieb
Telefunk über Sache
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 61)

am 20.9. 2007 um 20:45:51 Uhr schrieb
Joo über Sache

am 10.10. 2007 um 22:35:14 Uhr schrieb
baumhaus über Sache

am 5.8. 2010 um 20:36:53 Uhr schrieb
Viktoria über Sache

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sache«

milo schrieb am 27.7. 2000 um 23:04:44 Uhr zu

Sache

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja ja, so ist das mit den Sachen halt. Aber sie sind nicht allein dazu da, um von anderen zerstört oder benutzt zu werden, das ist doch viel zu kurz gedacht. Man kann Sachen auch essen, schreiben, kochen, anpinkeln, versenken, anmalen, aufhängen, verschenken, wegwerfen oder sammeln, in den Schrank stellen, herausnehmen und in die Schublade legen, sich irgendwo hinstecken, zum Mond schießen, im Büro vergessen, rauchen, im Hörsaal auf den Stuhl des Vordermanns kleben, von der Fensterbank schupsen (Ich bin halt ein Rebel), im Kühlschrank eines Freundes verstecken und zum schimmeln überreden,und noch viele viele interessante und Lustig Sachen mehr. Ja so Sachen sind für manches echt gut zu gebrachen, zum Beipiel.....

Loca schrieb am 1.11. 2000 um 11:43:41 Uhr zu

Sache

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab eine Sache gefunden vor kurzem. Vielleicht ist es auch ein Ding oder ein Mensch oder nur ein Name. Es heißt Saittha. Irgendwann werd ich es wissen!

Moriemus schrieb am 23.5. 2001 um 17:36:43 Uhr zu

Sache

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lustig eigentlich, was alles »Sachen« sein können... zum Beispiel auch ein Maß für (nichtexistente) Geschwindigkeit.

Andreas schrieb am 31.3. 2001 um 13:30:29 Uhr zu

Sache

Bewertung: 1 Punkt(e)

mit dieser habe ich nichts zu tun! das ding ist mir nicht bekannt und ich muss in dieser angelegenheit jede nähe meiner person verneinen.
genaugenommen hat dieser vorgang sich selbst geschaffen und ist ein simples objekt welches inhalte erst durch aufmerksamkeit erhielt. es handelt sich aber nur um projektionen vorhandenen nichtseins, somit bläht es sich zu einem gewaltigen vakuum.

Voyager schrieb am 1.12. 2004 um 18:05:43 Uhr zu

Sache

Bewertung: 2 Punkt(e)

so, nächste woche also heizungsableser und wohnungsbesichtigung gleichzeitig. na denn, diesmal passt es.

Einige zufällige Stichwörter

Monatsanfang
Erstellt am 1.12. 2003 um 11:08:58 Uhr von Lysander Zoukani, enthält 6 Texte

StanGetz
Erstellt am 2.1. 2003 um 15:57:54 Uhr von Rionaldo, enthält 9 Texte

MedizinischePhilosophie
Erstellt am 7.5. 2021 um 12:26:41 Uhr von Freitag, enthält 4 Texte

Geldwäsche
Erstellt am 25.4. 2001 um 16:22:50 Uhr von BigM, enthält 27 Texte

Masturbantin
Erstellt am 1.7. 2002 um 19:10:08 Uhr von Dieter, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0145 Sek.