>Info zum Stichwort Schön | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.1. 2008 um 09:17:18 Uhr über

Schön

Elternzeit für Oma und Oma... Ich freue mich so. Vielleicht akzeptiert Nina mich als Oma. Endlich wieder was zum drauf Freuen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Schön« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schön« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0213, 0.0003) sek. –– 1001072032