| >Info zum Stichwort Schön | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 18.1. 2008 um 09:17:18 Uhr überSchön |
|
Elternzeit für Oma und Oma... Ich freue mich so. Vielleicht akzeptiert Nina mich als Oma. Endlich wieder was zum drauf Freuen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Schön« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schön« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0231 (0.0213, 0.0003) sek. 1001072032 | |