>Info zum Stichwort SchaffefürfremdeLeut | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.8. 2012 um 17:27:02 Uhr über

SchaffefürfremdeLeut

Ach ja, Herr Schmidt ? Da haben sie aber viele Aufgaben, die Lasagne find ich am besten, mit Bechamelsauce ? Gab es gestern auch bei mir, hab ich für meinen Romeo gekocht.
Schaffe für fremde Leut ? Aber nicht nur !
Eigentlich kann ich bald ganz faul sein, ich habe nur Zwei Aufgaben, die wichtig sind, mehr sind es nicht.
Ich muss das Siebenköpfige Tier besiegen, das ist die eine, und die andere: ich soll den Staat Israel enterben. Diese beiden Aufgaben habe ich, und ich werde sie zu 100 Prozent erfüllen.
Mir reicht´s nämlich mit die Leut, ich kann sie nicht mehr denken hören alle diese Leut, verprügeln darf ich sie aber auch nicht, immer muss man sich Benehmen, das finde ich anstrengend, darum benehme ich mich absichtlich auch gerne mal total daneben, Fooling heisst das dann bei mir. Ich fool dich, das heisst ich mache was mit dir, womit du überhaupt nicht rechnest, kennt das jemand- Fooling, wisst ihr, was das ist, schon mal davon gehört ?
Wenn das Pferdschaf foolt, oje, das gibt immer Katastrophen, hab ich schon gemerkt. Ich kann mich auch selber foolen, das geht auch ganz gut.



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SchaffefürfremdeLeut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchaffefürfremdeLeut« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0013) sek. –– 822398981