>Info zum Stichwort Schattenscheiße | >diskutieren | >Permalink 
Hannes schrieb am 23.5. 2005 um 14:15:47 Uhr über

Schattenscheiße

Ergreift jeden Abend ab 18 Uhr nach und nach Besitz von meinem Balkon, wenn die Sonne um die Hausecke verschwindet.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schattenscheiße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schattenscheiße« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. –– 1001217490