| >Info zum Stichwort Schattenscheiße | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 23.5. 2005 um 14:15:47 Uhr überSchattenscheiße |
|
Ergreift jeden Abend ab 18 Uhr nach und nach Besitz von meinem Balkon, wenn die Sonne um die Hausecke verschwindet.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schattenscheiße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. 1001217490 | |