| >Info zum Stichwort Schattenscheiße | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 23.5. 2005 um 14:15:47 Uhr überSchattenscheiße |
|
Ergreift jeden Abend ab 18 Uhr nach und nach Besitz von meinem Balkon, wenn die Sonne um die Hausecke verschwindet.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Schattenscheiße« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schattenscheiße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 1001181744 | |