>Info zum Stichwort Schiffsbauer | >diskutieren | >Permalink 
Crea schrieb am 11.5. 2004 um 08:28:09 Uhr über

Schiffsbauer

Manch einer mag an Círdan denken, doch hier ist Aldarion, oder Tar-Aldarion, gemeint, Fürst der Bäume. Wie ironisch - er war es, der sie reihenweise fällen ließ, um neue Schiffe zu bauen - um dahin zu gehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Na gut, da wo er dann rumgegurkt ist, kamen die Menschen eigentlich her, aber lass uns da mal ein bisschen poetische Textgestaltung walten lassen, gelle?!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schiffsbauer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schiffsbauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schiffsbauer« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0008) sek. –– 822577273