| >Info zum Stichwort Schlachthöfen | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 22.4. 2010 um 21:45:50 Uhr überSchlachthöfen |
|
Auf Schlachthöfen arbeiten die Manschen zu Hungerlöhnen, weil sonst keine andere Arbeit bekommen. Das ist aber allemal besser als Hartz IV. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Schlachthöfen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlachthöfen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0437 (0.0015, 0.0005) sek. 1000204785 | |