>Info zum Stichwort Schonnemol | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 27.1. 2011 um 12:52:11 Uhr über

Schonnemol

meine Frau die Kindergärtnerin aus Hessen ist erzählt mir Folgendes: In ihrem Kindergarten der eine hohe Variabilität hinsichtlich der sozialen Herkunft der Kinder hat kommt das Thema Penis zur Sprache. Ein Mädchen ohne Bruder will unbedingt mit einem der Jungen gemeinsam auf die Toilette gehen. Meine Frau fragt das Mädchen, hast Du denn schon mal einen Penis gesehen. Das Mädchen antwortet:
Schonnemol, da war mein Papa unter der Dusche, da hat da sowas gehonge.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schonnemol«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schonnemol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schonnemol« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0010) sek. –– 777633873