>Info zum Stichwort Schwarzafrikaner | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 5.9. 2016 um 15:17:33 Uhr über

Schwarzafrikaner

»Willst du nach Europa

»Ja

»Weisst du, dass sich die Bevölkerung deines Landes bald verdoppeln wird

»Ja

»Verstehst du dann, dass der Urgrund von Krieg, Armut und Massenarbeitslosigkeit darin begründet ist, dass zuviele Menschen geboren sind

»Ja

»Wenn du nach Europa willst, um einer besseren Zukunft willen, wärst du dann bereit auf eigene Kinder zu verzichten, aus Liebe zu ihnen

»Ja

»Die Frau Merkel gibt dir sogar 1000 Euro dafür, damit kann sich deine Familie in deinem Land Hühner und Kühe kaufen, ihre Lebensgrundlage verbessern, ist das ein gutes Angebot für dich

»Hm...«, der Schwarzafrikaner überlegt, »Ja«, sagt er langsam, dann fragt er nach: »Also ich soll nach Europa gehen, mich dort auf Staatskosten sterilisieren lassen und dann gibt mir die Frau Merkel 1000 Euro dafür, ich kriege einen Charterflug nach Senegal zurück und habe am Ende etwas gutes für die ganze Menschheit getan, als auch meiner Familie helfen können

»Ja genau«, sage ich.

Der junge Senegalese fragt nach: »Und die Europäer, werden die nicht sterilisiert ?«

»Nee«, sag ich, »die werden geimpft

»Was

»Ach«, sag ich zu dem Schwarzafrikaner, »das willst du gar nicht wissen, wie Europa sein eigenes Übervölkerungsproblem seit nunmehr 70 Jahren löst. Frage nicht ! Es ist unmenschlicher, als alles, was du dir vorstellen kannst





   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzafrikaner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzafrikaner« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0034, 0.0024) sek. –– 822436497