| >Info zum Stichwort Schwarzwurzel | >diskutieren | >Permalink |
Höflich feat. Da Flötenschlumpf schrieb am 14.3. 2005 um 18:29:19 Uhr überSchwarzwurzel |
|
Heroin, Crack und Schnaps sind keine gute Diskussionsgrundlage, weil mir der NRD Strahlenb in den Kopf sendet! Aber WARTET nuR!!!!!!!!! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Schwarzwurzel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzwurzel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999706138 | |