| >Info zum Stichwort Sekunde | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 7.12. 2002 um 13:27:48 Uhr überSekunde |
|
Die Sekunde ist ein Tonintervall von zwei - ich glaube - einem Ganzton.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sekunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0080 (0.0064, 0.0003) sek. 1000614797 | |