Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 54, davon 54 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (38,89%)
Durchschnittliche Textlänge 271 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,611 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.9. 2001 um 22:34:20 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Sekunde
Der neuste Text am 13.3. 2019 um 15:48:30 Uhr schrieb
Sandra über Sekunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 5.4. 2005 um 19:40:23 Uhr schrieb
Duracell über Sekunde

am 5.5. 2017 um 14:24:35 Uhr schrieb
Christine über Sekunde

am 21.5. 2007 um 15:14:57 Uhr schrieb
Leen über Sekunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sekunde«

Gaddhafi schrieb am 4.10. 2001 um 04:10:14 Uhr zu

Sekunde

Bewertung: 5 Punkt(e)

Diesen Text zu schreiben dauerte nur einige Sekunden. Das allein sagt nichts über seine Qualität, doch wenn man auch seinen Inhalt betrachtet, wird klar, daß er man auf ihn ebenso gut verzichten könnte. Obwohl die Aussage vom Anfang jetzt nicht mehr wahr ist.

dENIS schrieb am 3.1. 2002 um 01:17:39 Uhr zu

Sekunde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manchmal denke ich für eine Sekunde, dass ich falle. So real, dass es mit Sicherheit schon mal passiert sein muss. Ab und zu bin auch mal für eine Sekunde ohnmächtig.
Es kommt sogar vor, dass ich eine Sekunde lang glücklich bin.

Sonja Valesca schrieb am 26.2. 2005 um 23:37:44 Uhr zu

Sekunde

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sekunde ist unaufhaltsam und verstreicht ohne Rücksicht auf Verluste, nimmt sich was sie will,
Zeitlos, blind vor Eile. Fühlbar, mächtig trotz geraubter Sinne.
Argwohn .. Der Tod sitzt auf meiner Bettkante.

alana schrieb am 4.12. 2005 um 17:54:12 Uhr zu

Sekunde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jede Sekunde
Jede Sekunde in der du nach hinten schaust
ist eine verlorene Sekunde.
Jede Sekunde in der du nicht lachst
ist eine verlorene Sekunde.
Jede Sekunde die du mit Wut und Aggression füllst
ist eine verlorene Sekunde.


Jede Sekunde, in der du damit beschäftigt bist
andere zu verurteilen, ist eine verlorene Sekunde.
Jede Sekunde die du alleine verbringst,
weil dein Stolz es nicht zu lässt Frieden zu schließen,
ist eine verlorene Sekunde.
So viele Sekunden verbringen wir damit,
sie zu vergeuden und dies obwohl wir nicht wissen
wie viel wir noch haben.........
Lebe und genieße jede Sekunde so,
dass du auch noch in der Ewigkeit
mit Freude an jede einzelne Sekunde denkst.......

Bubu schrieb am 28.1. 2003 um 22:09:49 Uhr zu

Sekunde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Sekunde ist diejenige Zeitspanne, die der sogenannte Kleber braucht, um die zu klebenden Teile unlösbar mit den Fingern des Klebenden zu verbinden und so den eigentlichen Klebevorgang undurchführbar zu machen.

Einige zufällige Stichwörter

Pampers
Erstellt am 27.8. 2003 um 19:24:38 Uhr von biggi, enthält 34 Texte

Melanchthon
Erstellt am 27.2. 2012 um 12:43:37 Uhr von heute, enthält 8 Texte

Verwesungsprozesse
Erstellt am 4.12. 2003 um 22:41:00 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Milzbrand
Erstellt am 24.10. 2001 um 22:14:26 Uhr von Melanie, enthält 29 Texte

Sexuallist
Erstellt am 15.4. 2004 um 10:39:51 Uhr von Roland aus Rostock, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0179 Sek.